Trenner

We want you!

Werde ein Teil von Martel Media

Wir sind Martel Media – eine junge und dynamische Startup Agentur aus Kiel. Bei uns dreht sich alles um die Filmproduktion und die Gestaltung von Webseiten. Martel Media ist ein noch kleines Team, das Großes bewirken möchte. Deshalb kannst du davon ausgehen, dass wir eng zusammen- arbeiten, uns austauschen, von- und miteinander lernen und dabei vor allem großen Wert auf positive Stimmung auch bei der Arbeit legen. Unser Unternehmen befindet sich im Aufbau und hat daher noch keine eingefahrenen, starren Strukturen. Bei uns kann man als Mitarbeiter aktiv am Werdegang der Agentur mitwirken und sich gemeinsam entwickeln.

Martel Media wurde vor drei Jahren gegründet. In dieser kurzen Zeit konnten wir bereits einige Kunden wie z.B. BoConcept, FRIES und die Kieler Nachrichten gewinnen und begeistern. Nun möchten wir weiter wachsen und das Unternehmen gemeinsam mit Dir noch erfolgreicher machen.

Derzeit haben wir leider keine offenen Stellen anzubieten.

Deine Initiative ist gefragt! Aufgrund unseres stetigen Wachstums sind wir jederzeit auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, die unsere Medienagentur in den Bereichen Filmproduktion und Webseitenerstellung unterstützen. Daher freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung an bewerbung@martel-media.de

Martel Media Imagefilm produzieren, Webseite erstellen, Online-Werbung, Business Fotograf hat 4,97 von 5 Sternen 25 Bewertungen auf ProvenExpert.com